Verpackungsabbildung Choc & Milk

06.07.2012

Charlie Choc bringt frischen Wind ins Süßgebäckregal

Neuer Markenauftritt für den Schoko-Butterkeks mit Milchcremefüllung Choc & Milk von Griesson

Vorhang auf für den neuen Star im Süßgebäckregal: Charlie Choc heißt das neue Gesicht von Choc & Milk, dem Schoko-Butterkeks mit Milchcremefüllung von Griesson. Mit dem smarten Sympathieträger – verbunden mit einem neuen Verpackungsdesign – gibt Griesson - de Beukelaer (GdB) der Kindermarke neue Impulskraft für gewinnbringende Absätze. Charlie Choc ist ab Juli auf den Verpackungen von Choc & Milk sowie mit seinem Gesicht auf der Schokoladenseite der Kekse abgebildet. Mit aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungen bewirbt GdB den Relaunch am POS.

 

Choc & Milk verbindet den Geschmack von knusprigem Butterkeks, leckerer Milch und feiner Schokolade und ist der perfekte Schoko-Snack für jede Gelegenheit: Die Schoko-Butterkekse mit Milchcremefüllung sind in praktischen Portions-Packs von je 8 x 2 Stück erhältlich und damit ideal für unterwegs und zwischendurch.

 

Wie bei allen Markenprodukten kauft GdB auch für Choc & Milk von Griesson 100 % UTZ-zertifizierten Kakao ein. Damit unterstützt das Unternehmen nachhaltigen Kakaoanbau und trägt dazu bei, dass die sozialen und wirtschaftlichen Lebensbedingungen der Kakaobauern verbessert werden.

Bookmarks

 

close
 
Griesson
DeBeukelaer
Prinzen Rolle
Tekrum
Wurzener
LEICHT&CROSS
TUC
Lizenzprodukte