Für uns hat Backen viel mit Natur zu tun. Dies ist Ehrensache für uns: Deshalb wurden z.B. Produkte wie unsere DeBeukelaer Cereola Hafer-Cookies mit dem Bio-Siegel zertifiziert.

 

Griesson - de Beukelaer ist sich seiner Verantwortung gegenüber dem Verbraucher und der Umwelt bewusst. Wir legen deshalb hohen Wert auf den Herkunftsort und die Verarbeitung unserer Rohstoffe. Lebensmittelsicherheit und Verbraucherschutz haben oberste Priorität. Nur die beste Qualität schafft den Weg in unsere Backstuben.

 

Bei uns können Sie sich sicher sein: Genmodifizierte Rohstoffe lehnen wir grundsätzlich ab – und Rohstoffe aus biologischem Anbau setzen wir ganz bewusst ein, denn Bio-Lebensmittel enthalten in der Regel weniger Zusatzstoffe. Auch bei der Herstellung unserer Produkte achten wir auf einen nachhaltigen Umgang mit der Natur.

 

Unabhängige Institute bewerten Griesson - de Beukelaer als eines der besten Unternehmen in Sachen Qualitätssicherung. Die Zertifizierungsstelle für den International Food Standard betont das herausragende Qualitätssicherungssystem und bewertet die einzelnen Produktionsstandorte mit dem höhsten Niveau. Das IFS-Zertifikat bezeugt: Für uns steht Qualität an oberster Stelle.

 

Der Schutz der Natur ist für uns ein großes Anliegen. Deshalb setzen wir bei der Herstellung unserer Produkte zertifiziertes Palmöl/Palmkernfett aus nachhaltigem Anbau ein. Wir sind Mitglied im Roundtable on Sustainable Palm Oil (RSPO), einer Organisation, die den nachhaltige Anbau von Palmöl fördert. Schon jetzt ist das von uns eingesetzte Palmöl zu großen Teilen RSPO-zertifiziert.

 

Auch bei unserem Rohstoff Kakao ist uns Nachhaltigkeit wichtig. Seit 2012 kaufen wir für unsere Markenprodukte 100 % UTZ-zertifizierten Kakao ein. Damit fördern wir einen sozial- und umweltverträglichen Kakaoanbau.

Bookmarks

 

close
 
Griesson
DeBeukelaer
Prinzen Rolle
Tekrum
Wurzener
Uncle Cracker
LEICHT&CROSS