Heinz Gries, Vorsitzender des Beirates und Andreas Land, Vorsitzender der Geschäftsführung stehen in entspannter Pose zusammen
„Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.“
(Salvador Dalí)

Kekse zaubern immer ein Lächeln ins Gesicht: Diese Motivation treibt uns stetig an.
Denn Gebäck ist ein Teil unseres Lebens: Es schenkt uns Momente des Glücks und versüßt uns den Alltag. Deshalb ist es für Griesson - de Beukelaer wichtig, die über 100-jährige Tradition des Backhandwerks im Hause weiterzuführen. Wir tun dies immer in voller Verantwortung gegenüber Ihnen als Gebäckliebhaber, gegenüber der Natur und auch gegenüber uns selbst. Deshalb finden Sie bei uns aus natürlichen Zutaten hergestelltes Gebäck, das den Zauber der Vergangenheit wieder aufleben lässt. Denn wer erinnert sich nicht gerne zurück an den unvergleichlichen Geschmack der Prinzen Rolle aus seiner Kindheit? Oder aber an das fruchtig-schokoladige Erlebnis beim Genuss des Soft Cake?

 

Wir wollen Menschen auf der ganzen Welt mit unseren traditionsreichen Spezialitäten, aber auch ganz neuen, innovativen Produkten glücklich machen. Denn bei Griesson – de Beukelaer findet jeder seine Lieblingsknusperei: Unsere breitgefächerte Produktpalette verführerischer Süßgebäcke oder knusprig-salziger Snacks bietet dabei stets vollendeten Genuss in feinster, gleich bleibender Qualität. Dieser Anspruch ist immer wieder messbar und wird durch Bestnoten bei zahlreichen Zertifizierungen bestätigt.

 

Um die natürlichen Lebensgrundlagen zu erhalten und das wirtschaftliche wie das soziale Wohlergehen für gegenwärtige und künftige Generationen zu sichern, setzen wir uns seit vielen Jahren besonders für das Thema Nachhaltigkeit ein.

 

Ganz in der langen Tradition des Backhandwerks fühlen wir uns deshalb auch heute dazu verpflichtet, mit Liebe gebackene Produkte, die allerhöchsten Qualitätsstandards entsprechen, herzustellen.

Bookmarks

 

close
 
Griesson
DeBeukelaer
Prinzen Rolle
Tekrum
Wurzener
LEICHT&CROSS
TUC
Lizenzprodukte