Crosse Erlebnisse gewinnen: Attraktive Dachmarkenpromotion von LEICHT&CROSS

Jede Woche 20 Erlebnisboxen zu gewinnen / Aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung am POS

Eine entspannte Auszeit genießen, zusammen kreativ sein oder spannende Abenteuer wagen – gemeinsame Erlebnisse schaffen besondere Erinnerungen. Die idealen crossen Begleiter sind dabei die knusprig-lockeren 
Knusperbrote von LEICHT&CROSS. Jetzt sorgt der Marktführer im Knusperbrotsegment für noch mehr Abwechslung und Inspiration: Von Juli bis September verlost LEICHT&CROSS im Rahmen einer Dachmarkenpromotion jede Woche 20 Gutscheine für ein Erlebnis von mydays. 

Die einfache Mechanik der Promotion sowie die regelmäßigen Gewinnmöglichkeiten regen zur Teilnahme an: Verbraucher kaufen ein LEICHT&CROSS-Produkt und fotografieren ihren individuellen Genussmoment – zum Beispiel das lecker belegte Knusperbrot oder ein spontanes Selfie mit dem Produkt von unterwegs. Dieses Foto lädt man auf www.leicht-und-cross.de hoch und nimmt damit an der wöchentlichen Verlosung der 20 Erlebnisbox-Gutscheine im Wert von 100 Euro teil. Eine aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung am POS verstärkt die Wahrnehmung und generiert Impulskäufe. Für noch mehr Markenbekanntheit von LEICHT&CROSS sorgen eine breitanlegte Kampagne in Print, Social Media und Adressable TV sowie Sampling-Aktionen.
 

Dateien

SCHLIESSEN Impressum
Cookie-Einstellungen
Sie lieben Cookies genauso wie wir? Die Cookies auf unserer Website verwenden wir, damit Ihr Aufenthalt auf unseren Seiten möglichst genussvoll wird. Ihre Auswahl können Sie jederzeit widerrufen oder anpassen. Alle Infos dazu finden Sie ausführlich in unserer Datenschutzerklärung.
Diese Cookies sind notwendig, um die Basisfunktionen unserer Webseiten zu ermöglichen.
Mit Ihrer Zustimmung schalten wir externe Medien (z.B. YouTube) auf unserer Website frei.
Mit Ihrer Zustimmung verarbeiten wir Ihre Seitenauftrufe zu anonymen Statistikzwecken mittels des Webanalysetools Matomo.
Einstellungen gespeichert