Gelungener Auftakt für Social-Talk-Format: Mit LEICHT&CROSS auf einen Snack ins Clubhouse

„Wie snackst du denn?“ – dieser gerade in Home-Office-Zeiten hochaktuellen Frage widmete sich am vergangenen Freitag der erste Clubhouse-Talk der Knusperbrotmarke LEICHT&CROSS. Moderiert von Tina Schörner und LEICHT&CROSS Senior Produktmanagerin Kathrin Wunderlich tauschten sich auf der trendigen Social-Talk-Plattform die vier Food-Influencer Tabitha-Maria (@tabithaschr), Sascha (@diejungskochenundbacken), Andrea (@zimtkeksundapfeltarte) und Jana (@lebens.verliebt) darüber aus, wie ihr perfekter Snack für zwischendurch aussieht. Bei allen geschmacklichen Differenzen bestand in einem Punkt große Einigkeit: Besonderen Wert legen alle Teilnehmer auf schnelle und zugleich vielfältige Snacks – von der liebevoll angerichteten Schnitte Deluxe über süße Desserts im Glas bis hin zu spontanen Kreationen aus allem, was der Kühlschrank noch hergibt.

Mit der 45-minütigen Diskussion unter dem Account @leichtundcross verzeichnete die Marke aus dem Hause Griesson - de Beukelaer einen gelungenen Auftakt für weitere Veranstaltungen auf Clubhouse. „Mit dem Format wollen wir unsere starke Präsenz in Social Media noch weiter ausbauen und neue Kanäle für LEICHT&CROSS testen“, sagt Kathrin Wunderlich. „Clubhouse eignet sich ideal, um Tipps und Tricks mit Food-Enthusiasten zu diskutieren, dabei aber – anders als etwa bei einem Podcast – auch direkt in den Dialog treten zu können.“


Über LEICHT&CROSS: Anders als ein übliches Knäckebrot ist unsere Scheibe durch die einzigartige Knusperrezeptur auf den ersten Biss cross und doch zart zugleich. Einfach mal pur zwischendurch, süß oder herzhaft belegt, als Begleiter, zum Verfeinern, als crosse Zutat für viele Rezepte – ein LEICHT&CROSS macht alles mit. Dank der großen Sortenvielfalt von sieben Varianten ist für jeden Genießer genau das Passende dabei. Schauen Sie für weitere Informationen auch auf unserer Webseite oder unseren Social Media Kanälen vorbei:
Webseite: www.leichtundcross.de
Facebook: https://www.facebook.com/leichtundcross
Instagram: https://www.instagram.com/leichtundcross
YouTube: LEICHT&CROSS - YouTube
Pinterest: www.pinterest.de/leichtundcross

Clubhouse ist eine audio-basierte Social-Network-App, aktuell nur für Apple-Nutzer verfügbar: Derzeit wird sie von ca. 2 Millionen Menschen wöchentlich verwendet und hat 6 Millionen Nutzer*.
*Quelle: Clubhouse Nutzerzahlen: 2 Mio. Menschen nutzen Clubhouse jede Woche (futurebiz.de)

Dateien

SCHLIESSEN Impressum

Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die weltweite Ausbreitung des Corona-Virus beherrscht aktuell die Nachrichten und unser Leben. Als Lebensmittel­hersteller zählen wir zur systemrelevanten Infrastruktur und sind gemeinsam mit vielen weiteren Unternehmen dafür zuständig, dass eine ununterbrochene und verlässliche Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln gewährleistet werden kann. Diesen Versorgungs­auftrag erfüllen wir bei Griesson - de Beukelaer gemeinsam als starkes Team - und jeder einzelne von uns ist gefragt. Für ihren Einsatz und Engagement sind wir unseren Mitarbeitern überaus dankbar. Wir geben alles, um unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen.

Zur Erfüllung unserer gesellschaftlichen Verantwortung und für unser Team suchen wir auch in dieser Zeit neue Mitarbeiter. Werden auch Sie Teil dieser starken Familie - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Viele Grüße

Ihr GdB-Karriere-Team