Griesson - de Beukelaer (GdB) setzt ab August mit einem neuen Spot den Klassiker Griesson Soft Cake neu in Szene: „So unverhofft soft“ überzeugt der Griesson Soft Cake mit seinem Dreiklang aus softem Biskuit, fruchtig-fri-scher Orangenfüllung und zarter Schokolade und sorgt mit dem Spot deutschlandweit im TV sowie mit einer zusätzlichen Zielgruppenaktivierung online für Aufmerksamkeit. Fruchtiger Genussmoment im Alltag: Der 15-sekündige Spot zeigt eine junge Frau, die mit einem Soft Cake in der Hand eine kleine Auszeit genießt. Dabei taucht sie in die genussvolle Welt des Soft Cake ein und Musik ertönt: „Soft Cake... so fruchtig und soft – so unverhofft soft.“ Das ist zugleich der Überraschungsmoment, denn den bekannten und neu intonierten Song aus vergangenen Marken-Spots stimmt kein Geringerer an als der Griesson Soft Cake selbst – der in Form einer übergroßen Stoffpuppe neben der Frau auf der Couch sitzt. So spricht nicht nur der Geschmack für sich, der Soft Cake kommt sogar singend selbst zu Wort.
„Mit dem TV-Spot präsentieren und aktivieren wir unseren Griesson Soft Cake in der Zielgruppe zeitgemäß, genussvoll und mit einem sympathischen Augenzwinkern,“ erklärt Nadine Sdunek, Marketing Managerin Griesson. „Neben dem beliebten Griesson Soft Cake selbst stehen der ikonische Soft Cake Song und natürlich der unvergleichbare Genuss, der seit 1977 Generationen von Süßgebäck-Liebhabern begeistert, im Fokus der Kommunikation.“
Den vollständigen TV-Spot finden Sie ab sofort hier: https://www.youtube.com/watch?v=iqtkw8E1ags
Der Spot wurde von der Foodagentur taste in Offenbach konzipiert und gemeinsam mit e+p films produziert.