Steilvorlage für mehr Umsatz: Weltmeisterlich gewinnen mit der Prinzen Rolle

Große POS-Promotion von der Nr. 1 im deutschen Süßgebäck-Markt

Maximale Aufmerksamkeit für das Prinzen-Team schafft Griesson - de Beukelaer (GdB) ab April mit einer großen Fußball-Promotion – und alle Produkte der Prinzen Rolle spielen mit! Die ausgelobten Gewinne setzen starke Kaufimpulse: 3 x 10.000 Euro, 33 x 1.000 Euro sowie 333 x leckere Prinzen Rolle Produktpakete. Die bewährte Mechanik garantiert eine unkomplizierte Teilnahme und sorgt so für gesicherte Mehrkäufe: Wer eines der Aktionsprodukte kauft, fotografiert einfach den Kassenbon oder scannt ihn ein, lädt ihn auf <link https: kuessmich.prinzen.de external-link-new-window external link in new>www.prinzen.de oder <link https: www.prinzen.at external-link-new-window external link in new>www.prinzen.at hoch und nutzt so seine Gewinnchance. 

Bis Juni ist die Nr. 1 im deutschen Süßgebäck-Markt mit einem aufmerksamkeitsstarken POS-Aufbau im Handel vertreten – mit dem kultigen Prinzen als Fußball-Held in Lebensgröße. Eingebettet ist die Promotion in ein umfassendes Kommunikationspaket für die Marke Prinzen Rolle: Dazu gehören eine TV-Dachmarkenkampagne, eine nationale Radiokampagne und vielfältige Aktivitäten auf Facebook und der Website.

Dateien

SCHLIESSEN Impressum
Cookie-Einstellungen
Sie lieben Cookies genauso wie wir? Die Cookies auf unserer Website verwenden wir, damit Ihr Aufenthalt auf unseren Seiten möglichst genussvoll wird. Ihre Auswahl können Sie jederzeit widerrufen oder anpassen. Alle Infos dazu finden Sie ausführlich in unserer Datenschutzerklärung.
Diese Cookies sind notwendig, um die Basisfunktionen unserer Webseiten zu ermöglichen.
Mit Ihrer Zustimmung schalten wir externe Medien (z.B. YouTube) auf unserer Website frei.
Mit Ihrer Zustimmung verarbeiten wir Ihre Seitenauftrufe zu anonymen Statistikzwecken mittels des Webanalysetools Matomo.
Einstellungen gespeichert