10. Juli 2018

Echte Prinzen bleiben dran: Neuer TV-Spot für die Prinzen Rolle BLACK AND WHITE

Starke Kontraste und prinzlicher Charme / Griesson - de Beukelaer erweitert ab Mitte Juli reichweitenstarke Kampagne für die Prinzen Rolle

Mit einem neuen TV-Spot erweitert Griesson - de Beukelaer (GdB) ab sofort die erfolgreiche Kampagne für die Prinzen Rolle: Diesmal steht die Prinzen Rolle BLACK AND WHITE im Fokus, die im März eingeführt wurde. Der Produktname ist Programm, denn die kontrastreiche Optik des neuen Schwarz-Weiß-Kekses prägt auch den TV-Spot. Wie schon die bisherigen Clips, die zum Beispiel im Bus oder vor einer Diskothek spielen, stellt auch die neue Variante eine alltägliche Situation dar: die Konkurrenz zweier Autofahrer um einen raren freien Parkplatz. Für beide Beteiligten ist dies eine hoch emotionale Situation. Da hilft nur, sich auf prinzliche Charaktereigenschaften zu besinnen – der Bad Boy wird auf einmal richtig nett und verzichtet auf sein vermeintliches Vorrecht. Am Ende finden sogar beide Autos in der Parklücke Platz. 

Mit der Kampagne unter dem Motto „Küss mich, ich bin ein Prinz!“ spricht GdB seit August 2017 neben den Stammverwendern auch neue Zielgruppen an und interpretiert den kultigen Prinzen auf moderne und unerwartete Weise. Der neue TV-Spot wird ab dem 16. Juli bis Ende September auf reichweitenstarken Sendeplätzen sowie online geschaltet. Ein umfangreiches Kommunikationspaket, Samplings und attraktive Zweitplatzierungen schaffen zusätzliche Aufmerksamkeit bei den Verbrauchern.

Verantwortlich für die Kreation und Umsetzung der Kampagne ist erneut die Agentur KloseDetering aus Hamburg. Produziert wurde sie auch diesmal von First Floor Filmpartner in Kooperation mit der Produktionsfirma obvious m.

Dateien

SCHLIESSEN Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.