6. März 2019

Die Innovation vom Marktführer: Prinzen Rolle „Cremys“ bringt neue Impulse ins Keksregal

Knuspriger Keks trifft zartschmelzende Nuss-Nougat-Cremefüllung / Größte Prinzen Rolle Mediakampagne aller Zeiten sorgt für maximale Aufmerksamkeit

So knackig kann cremig sein: Prinzen Rolle Cremys heißt die neue Kreation von DeBeukelaer, die den beliebten Doppelkeks ganz neu interpretiert. Wie es für die Prinzen Rolle charakteristisch ist, zeichnet sich auch die Neuheit durch die unwiderstehliche Kombination aus knusprigem Keks und cremiger Füllung aus. Bei den Prinzen Rolle Cremys (172 Gramm) umschließen die beiden Kekse jedoch erstmals eine neu entwickelte, zartschmelzende Nuss-Nougat-Creme im Inneren. Die prinzliche Stärkung für zwischendurch bleibt im praktischen Beutel mit Wiederverschluss bis zum letzten Keks knackig und lecker. So eignet sie sich perfekt für eine junge, mobile und convenience-orientierte Zielgruppe.

Den Launch der neuen Cremys unterstützt GdB ab Mai 2019 mit einem eigenen TV-Spot, der digital verlängert wird, einer Social-Media-Kampagne sowie Samplings und Verkostungen am POS. Außerdem ist das Produkt Teil der diesjährigen großen Dachmarkenpromotion. Insgesamt erreicht GdB durch die starke ganzjährige Media-Unterstützung der Marke Prinzen Rolle rund 1,2 Milliarden Brutto-Kontakte und verspricht so maximale Aufmerksamkeit.

Echte Prinzen setzen sich für Ihre Prinzipien ein: Der Kakao für die Prinzen Rolle ist 100% UTZ-zertifiziert und steht damit für einen Anbau, der nachhaltig sozial- und umweltverträglich ist.

Dateien

SCHLIESSEN Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.