30. April 2019

Frosch küssen und Familienkutsche gewinnen: #KÜSSMICH-Promotion mit der Prinzen Rolle

Große Prinzen Rolle Dachmarken-Promotion 2019 von Juni bis August / Attraktive Gewinne / Emotionale Platzierung am POS

Standesgemäßer Auftritt für die ganze Familie: Im Rahmen der Prinzen Rolle Dachmarken-Promotion #KÜSSMICH verlost Griesson - de Beukelaer (GdB) von Juni bis August Familienkutschen der besonderen Art – vom Bollerwagen bis zum stylischen Kombi. Teilnehmen kann jeder, der im Aktionszeitraum drei Prinzen Rolle-Produkte kauft und ein Bild des Kassenbons unter www.prinzen.de oder www.prinzen.at hochlädt. Wie im Märchen verwandelt sich der Frosch für 123 Teilnehmer Ende September 2019 in einen echten Prinzen, der jedoch nicht mit einem weißen Ross, sondern mit einer tollen Familienkutsche aufwartet: Verlost werden ein Mini One Clubman, elf E-Bikes mit Kinderanhänger und 111 Bollerwagen, die mit Prinzen Rolle-Produkten gefüllt sind.

Die große Promotion sorgt insbesondere mit dem Mini One Clubman als Hauptgewinn für maximale Kaufanreize, da Autos stets die interessantesten Sachgewinne für Shopper darstellen. Neben den garantierten Mehrverkäufen setzt die Aktion zugleich auch die Sortimentsvielfalt der Nr. 1 im deutschen Süßgebäck-Markt perfekt in Szene: Sämtliche Prinzen Rolle-Produkte nehmen am Gewinnspiel teil. Dazu gehören neben der klassischen Prinzen Rolle Kakao die Varianten Vollkorn und Choco Duo sowie die neuen Prinzen Rolle Cremys, Prinzen Rolle BLACK AND WHITE, Prinzen Rolle Kakao Minis und Prinzen Rolle Milchschatz Minis. Zusätzliche Aufmerksamkeit schafft GdB durch emotionale und impulsstarke POS-Platzierungen, PR- und Online-Unterstützung.

Dateien

SCHLIESSEN Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.