8. Mai 2019

Zum Knuspern, zum Flippen oder zum Dippen: Genussvoller TV-Spot für die neuen Prinzen Rolle Cremys

Griesson - de Beukelaer startet große Prinzen Rolle Mediakampagne für Neuprodukt

Polch, im Mai 2019. – Prinzen Rolle Cremys, eine unwiderstehliche Kombination aus zwei knusprigen Keksen und einer zartschmelzenden Nuss-Nougat-Creme, lassen sich auf verschiedenste Arten genießen. Das zeigt Griesson - de Beukelaer (GdB) mit einem neuen TV-Spot, in dem drei Protagonisten ihre ganz persönlichen Genussrituale zelebrieren. Dabei beißt ein junger Mann seinen knusprigen Cremys-Keks einfach mittendurch. Eine junge Frau hebt spielerisch den oberen Teil ab und leckt genießerisch die Nuss-Nougat-Creme aus dem offenen Keks. Eine weitere Frau dippt den knusprigen Keks-Deckel in die zartschmelzende Creme und führt ihn genüsslich zum Mund. Abschließend steht allein das innovative Produkt im Fokus: In einer appetitlichen Animation baut sich der leckere Cremys-Keks Schritt für Schritt auf.

Der neue TV-Spot wird ab KW 20 auf allen reichweitenstarken Sendern geschaltet und erreicht dort eine breite Zielgruppe. Damit bildet er den Kern einer großen Prinzen Rolle Mediakampagne: Neben der digitalen Verlängerung des Spots unterstützt GdB den Launch der neuen Cremys außerdem mit einer Social-Media-Kampagne sowie Samplings und Verkostungen am POS.

Verantwortlich für Kreation und Umsetzung der TV-Kampagne ist erneut die Agentur KloseDetering aus Hamburg. Produziert wurde sie von der Optix Film Production GmbH, ebenfalls aus Hamburg, unter der Regie von Tim Stoffel. Die Syndicate Design AG entwickelte das Packaging.

Echte Prinzen setzen sich für ihre Prinzipien ein: Der Kakao für die Prinzen Rolle ist 100% UTZ-zertifiziert und steht damit für einen Anbau, der nachhaltig sozial- und umweltverträglich ist.

Dateien

SCHLIESSEN Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.