18.04.2017

Andreas Obermayr wird Operativer Geschäftsführer bei Griesson - de Beukelaer Österreich

Erweiterung der Geschäftsführung ab 1. April 2017

Neue Aufgabe für Mag. Andreas Obermayr bei der Griesson - de Beukelaer Österreich GesmbH (GdBÖ): Der 40-Jährige, der dem Unternehmen seit Juli 2016 angehört, stieg mit April in die operative Geschäftsführung auf.

Mag. Andreas Obermayr war im vergangenen Jahr als neuer Vertriebsdirektor zu GdBÖ gewechselt. Zu seinen neuen Aufgaben gehören künftig die Bereiche Marketing und Finanzen sowie der Ausbau des Geschäfts in Osteuropa. Gerade in diesem strategisch wichtigen Bereich stellt sich GdBÖ durch die Erweiterung der Geschäftsführung ab jetzt noch breiter auf. Karin Stainer verbleibt weiterhin in der Geschäftsführung und konzentriert sich noch stärker auf den Österreichischen LEH.

Bookmarks

 

close
 
Griesson
DeBeukelaer
Prinzen Rolle
Uncle Cracker
LEICHT&CROSS