23.08.2017

Neue Würze im Snack-Regal: Tourinos Tortilla Style von DeBeukelaer ab September im Handel

Pikante Erweiterung des erfolgreichen Gebäckstangen-Sortiments

Tortilla liegt im Trend: Mit den neuen Tourinos Tortilla Style erweitert Griesson - de Beukelaer (GdB) das erfolgreiche Snack-Sortiment unter der Marke DeBeukelaer um eine pikante Neuheit. Die feinen Gebäckstangen mit eingebackenen Tortilla-Chips sind ab September im Handel erhältlich und begeistern durch ihren einmalig knusprigen und pikant-würzigen Geschmack – ideal zum Dippen oder pur Genießen.

Mit der Sortimentserweiterung und einem neuen, attraktiven Verpackungsdesign spricht GdB insbesondere jüngere Verbraucher an und sorgt für kontinuierliches Umsatzwachstum – DeBeukelaer ist Marktführer bei Gebäckstangen.1 Wie die drei anderen Geschmacksrichtungen Rosmarin, Gouda sowie Meersalz und schwarzer Pfeffer sind die Tourinos Tortilla Style in einer praktischen, wiederverschließbaren Verpackung erhältlich. So bleiben die raffiniert gedrehten Snacks noch länger knusprig – für frischen Genuss zu Hause oder unterwegs.

Wurzener