Starker Kontrast für noch mehr Genuss: Mit der neuen Prinzen Rolle BLACK AND WHITE (166 Gramm), die ab März erhältlich ist, spricht Griesson - de Beukelaer (GdB) eine junge Zielgruppe an. Die Mini-Kekse bestechen durch die Kombination aus fein-herbem Kakao im Keks und einer Füllung aus leckerer Vanillecreme. Verpackt ist die neue Variante der Prinzen Rolle im charakteristischen Rollenformat mit 14 Mini-Keksen.
Als erster Schwarz-Weiß-Keks von der Nr. 1 im deutschen Süßgebäck-Markt profitiert die Neuheit vom Kult-Status der Prinzen Rolle, dem Original von De Beukelaer seit über 60 Jahren, und generiert echte On-Top-Umsätze. Zudem setzt GdB bei der Prinzen Rolle BLACK AND WHITE auf ein auffälliges Verpackungsdesign und schafft so eine attraktive Alternative im Wachstumssegment der Schwarz-Weiß-Kekse. Ein umfassendes Kommunikationspaket begleitet die Produkteinführung: Auffällige POS-Displays im Schwarz-Weiß-Look, die Einbindung in eine WM-Promotion, gezielte Online- und Social-Media-Aktivitäten sowie reichweitenstarke TV- und Radio-Spots setzen die neue Prinzen Rolle BLACK AND WHITE perfekt in Szene.
Echte Prinzen kämpfen für eine gute Sache: Daher kauft GdB für die Prinzen Rolle BLACK AND WHITE – wie für alle Markenprodukte – 100 Prozent UTZ-zertifizierten Kakao und unterstützt die Kakaobauern dabei, die Qualität ihrer Ernten auf nachhaltige, sozial- und umweltverträgliche Art und Weise zu steigern.