Cookie trifft Soft Cake! Der neue Griesson Soft Cake Cookie Orange (180 Gramm) vereint die beliebtesten Eigenschaften von Cookies und dem klassischen Griesson Soft Cake – und setzt damit völlig neue Impulse.
Was ihn so einzigartig macht, ist die Kombination: Soft, fruchtig und schokoladig. Geschmacklich überzeugt der extra-große Cookie mit seiner soften Konsistenz, der fruchtigen Orangenfüllung und der zartschmelzenden Schokolade. Damit bringt Griesson - de Beukelaer (GdB) ein innovatives Neuprodukt auf den Markt, das dem stark wachsenden Cookies-Segment, deren Treiber Soft-Baked-Cookies und große Cookies1 sind, bisher gefehlt hat.
Ab März steht der neue, extra-große Soft Cake Cookie in den Regalen des LEH und sorgt für eine dreifache Käuferaktivierung: Cookies-Fans werden zu Probierkäufen angeregt, Soft-Cake-Liebhaber und Fans von Deutschlands Fruchtgebäck Nr. 12 werden auf das Cookie-Segment aufmerksam und interessierte Neuverwender werden ebenfalls zu Produktkäufen angeregt.
Für maximale Aufmerksamkeit am POS sorgen 14er-Regalkartons und 126er-Vierteldisplays sowie Regalpakete mit Einlegestreifen, Regalstoppern und Bodenaufklebern.
Die Traditionsmarke Griesson verspricht vielfältigen Genuss zu fairen Preisen: Deshalb vertrauen Millionen Menschen schon seit Generationen Griesson. Um die Lebensbedingungen der Kakaobauern nachhaltig zu verbessern und die Umwelt zu schonen, kauft Griesson 100% Rainforest Alliance-, Fairtrade- oder Bio-zertifizierten Kakao ein.
1 IRI, LEH > 200 qm + DM Total, Umsatzveränderung in %, YTD Juni 2020 vs. YTD Juni 2019
2 IRI, LEH >200 qm + DM Total, Segment Schokogebäck mit Frucht, Absatz und Umsatz, YTD Oktober 2020