Griesson - de Beukelaer mit „Preis für langjährige Produktqualität“ der DLG geehrt

DLG bestätigt kontinuierliche Qualitätsleistung / Bereits zum 33. Mal ausgezeichnet / GdB stellt höchste Anforderungen an Zutaten und Herstellungsverfahren

Griesson - de Beukelaer (GdB) überzeugt einmal mehr mit ausgezeichneter Produktqualität: Bereits zum 33. Mal hat das Unternehmen den „Preis für langjährige Produktqualität“ der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) erhalten. Voraussetzung ist ein konsequentes Qualitätsstreben: Der Preis wird nur vergeben, wenn Lebensmittel mindestens fünf Jahre regelmäßig und erfolgreich getestet wurden.

In den DLG-Qualitätsprüfungen werden alljährlich zahlreiche Produkte des Süß- und Salzgebäckherstellers GdB eingehend untersucht. Das Ergebnis überzeugte auch dieses Mal durchgehend – sowohl in der sensorischen Produktanalyse als auch in der Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfung und in Laboranalysen. „Durch die Auszeichnung werden wir in unserem stetigen Streben nach höchster Qualität bestätigt. Das haben wir auch maßgeblich unseren erfahrenen Mitarbeitern zu verdanken, durch deren Expertise wir unsere hohen Standards erzielen können“, sagt Peter Gries, Pressesprecher von Griesson - de Beukelaer. „In jedem Bereich überprüfen wir die Rohstoffe, Prozesse und Produkte und stellen mit unserem eigenen Kodex für Lebensmittelsicherheit und Verbraucherschutz höchste Anforderungen an Zutaten und Herstellungsverfahren.“

Unternehmen müssen nicht nur fünf Jahre in Folge an den Internationalen Qualitätsprüfungen des DLG Testzentrums Lebensmittel teilnehmen, sondern auch pro Jahr mindestens drei Prämierungen erzielen. Ab dem fünften erfolgreichen Teilnahmejahr wird der Betrieb mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet. Nimmt ein Hersteller in einem Jahr nicht teil oder erreicht er die erforderliche Anzahl an Prämierungen nicht, verliert er seinen Anspruch auf die Auszeichnung.
 

Dateien

SCHLIESSEN Impressum

Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die weltweite Ausbreitung des Corona-Virus beherrscht aktuell die Nachrichten und unser Leben. Als Lebensmittel­hersteller zählen wir zur systemrelevanten Infrastruktur und sind gemeinsam mit vielen weiteren Unternehmen dafür zuständig, dass eine ununterbrochene und verlässliche Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln gewährleistet werden kann. Diesen Versorgungs­auftrag erfüllen wir bei Griesson - de Beukelaer gemeinsam als starkes Team - und jeder einzelne von uns ist gefragt. Für ihren Einsatz und Engagement sind wir unseren Mitarbeitern überaus dankbar. Wir geben alles, um unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen.

Zur Erfüllung unserer gesellschaftlichen Verantwortung und für unser Team suchen wir auch in dieser Zeit neue Mitarbeiter. Werden auch Sie Teil dieser starken Familie - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Viele Grüße

Ihr GdB-Karriere-Team