Prinzen Rolle TV-Spot: Die Rolle deines Lebens

Neuer emotionaler TV-Spot der Prinzen Rolle / Ab März auf reichweitenstarken Sendern im TV

Das Jahr 2022 steht bei Griesson - de Beukelaer (GdB) ganz im Zeichen des Prinzen: Nachdem GdB der Prinzen Rolle bereits ein umfassendes Update spendiert hat, folgt eine neue emotionale und mitreißende Kampagne zur Rolle deines Lebens: Die Prinzen Rolle präsentiert sich dabei ab März deutschlandweit mit einem reichweitenstarken TV-Spot, begleitet von einer Influencer-Kampagne und zusätzlicher Zielgruppenaktivierung online (über einer Milliarde Bruttokontakte). Der Kultkeks, den die meisten Deutschen von klein auf kennen und lieben, tritt dabei als verlässlicher Begleiter im Alltag mit dem neuen Claim „Die Rolle deines Lebens” an.

Geschmackvolle Inszenierung  Der TV-Spot zeigt die Prinzen Rolle als leckeren Begleiter bei den kleinen und großen Herausforderungen des Alltags: Halt geben. Vertrauen schenken. Loslassen und sich auf Neues freuen. Die neue Prinzen Rolle Kampagne begleitet einen blond gelockten Jungen in drei emotionalen Lebensabschnitten – als Kind, als Teenager und als jungen Erwachsenen. „Mit dem TV-Spot übersetzen wir den nachgeschärften Markenkern der Prinzen Rolle und inszenieren den Claim „Die Rolle deines Lebens“ mit Authentizität und Empathie“, sagt Kathrin Wunderlich, Senior Brand Managerin Prinzen Rolle. „Im Fokus stehen natürlich auch die leckere Schokoladencreme und der knusprige Keks, der vollgepackt ist mit guten Erinnerungen.“ Den vollständigen TV-Spot finden Sie ab sofort hier: https://www.youtube.com/watch?v=3W2TTKfVgEM 

Zielgruppenorientierte Werbung 
Junge Familien bilden seit jeher die treue Kernzielgruppe der Marke Prinzen Rolle. Viele sind mit der Prinzen Rolle aufgewachsen und verbinden schöne Erinnerungen, Erlebnisse und Wohlgefühl mit den leckeren Doppelkeksen. Diese Tradition geben sie, wenn es soweit ist, gerne ihren eigenen Kindern weiter. Deswegen fokussiert sich die neue Kampagne genau auf diese Kernzielgruppe mit ihren emotionalen Bedürfnissen und der Werbespot wird auf reichweitenstarken Sendern im TV sowie online im zielgruppenaffinen Umfeld junger Familien ausgestrahlt. 

Markenstrategie und Kampagne wurde von der Foodagentur taste in Offenbach konzipiert und gemeinsam mit der Filmproduktion IT’S US Media und der Regisseurin Neele Leana Vollmar produziert.
 

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