Wie cross ist das denn: LEICHT&CROSS HÄPPY CHIPS neu im Chips-Regal

LEICHT&CROSS goes Chips / Vegane Rezeptur mit Nutri-Score B in den Sorten Linse-Paprika und Erbse-Sour Cream Style / Ab März im Handel

Griesson - de Beukelaer (GdB) launcht unter der Marke LEICHT&CROSS die Neuheit im Snack-Regal: LEICHT&CROSS HÄPPY CHIPS vereinen die luftig-crosse Beschaffenheit von LEICHT&CROSS und den würzigen Genuss von Chips. Mit der veganen Rezeptur und Nutri-Score B stehen die beiden Sorten Linse-Paprika und Erbse-Sourcream Style für leckere Genuss- und Snackmomente. LEICHT&CROSS HÄPPY CHIPS sind ab März im Handel erhältlich. 

Häppy im Snack-Regal
Aus einem bekannten und beliebten Produkt wird eine neue crosse Idee: LEICHT&CROSS, Marktführer im Knusperbrot-Segment1, launcht mit HÄPPY CHIPS eine Neuheit im Wachstumssegment der “Better for You Chips”. „Snacking und eine bewusste Ernährung sind zwei Trends, die sich keineswegs ausschließen: LEICHT&CROSS HÄPPY CHIPS basieren mit ihrer veganen Rezeptur auf den Hülsenfrüchten Linse und Erbse, überzeugen mit Nutri-Score B und enthalten 60 Prozent weniger Fett als herkömmliche Kartoffelchips2. Damit stehen LEICHT&CROSS HÄPPY CHIPS für Snacking-Momente mit gutem Gefühl“, sagt Duong Nguyen, Brand Managerin LEICHT&CROSS. „Mit den Consumer Insights unserer Zielgruppe der jungen Genießer haben wir die Neuheit im Snack-Regal entwickelt und ihre Kaufbereitschaft bestätigt die HÄPPY CHIPS als perfekten locker leichten Snack mit Spaßfaktor!“ 

Häppy im Alltag
LEICHT&CROSS HÄPPY CHIPS sind der perfekte Knusperspaß für alle, die Snacking als Teil einer ausgewogenen Ernährung sehen, flexibel und mit gutem Gefühl genießen wollen: Genuss für unterwegs mit Freunden, bei einem gemütlichen Abend zu Hause, als kleiner Snack für zwischendurch, zum Teilen oder ganz allein für sich. LEICHT&CROSS HÄPPY CHIPS sind super dünn und luftig-cross für einzigartigen Crunch – ein leckerer Begleiter im Alltag. 

Auf die Neuheit im Chips-Regal wird eine Online-Video-Kampagne sowie die On-Pack-Promotion von LEICHT&CROSS aufmerksam machen. Platzierungen am POS und Displays sorgen für zusätzliche Sichtbarkeit und Kaufimpulse. Darüber hinaus versorgt LEICHT&CROSS Fans auf seinen Social-Media-Kanälen auf Facebook, Instagram, Youtube, Pinterest und Tiktok mit Snack-Ideen und Inspirationen für den bewussten Genuss im Alltag.  
 

IRI, LEH+DM, 2012 – YTD Dezember 2022
2 IRI, MAT, Dezember 2022

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