Griesson - de Beukelaer (GdB) startet unter der Marke LEICHT&CROSS eine genussvolle Kooperation mit Almette Alpenfrischkäse. Unter dem Motto „Knusperbrot liebt Alpenfrischkäse“ bietet die Kombination aus Knusperbrot und Alpenfrischkäse ein einzigartiges Geschmackserlebnis: Die lockere Knusperscheibe von LEICHT&CROSS und der locker-cremige Frischkäse-Aufstrich von Almette zeigen neue Verzehrmomente und Genussinspirationen auf. Vom 1. April bis 29. Juni erhalten Verbraucher beim Kauf von einem LEICHT&CROSS- sowie einem Almette-Produkt 1,50 Euro Genussrabatt, den sie über den Upload des Kassenbons auf der Promotionseite www.genuss-rabatt.de einlösen können.
Aufmerksamkeitsstarker Auftritt der beiden Marken
Ob Onpack, digital oder am POS: Die Promotion wird aufmerksamkeitsstark kommuniziert. Auf den Verpackungen der LEICHT&CROSS Knusperbrote und von Almette Alpenfrischkäse befinden sich Informationen zur Promotion. Erlebnisplatzierungen am POS ziehen die Aufmerksamkeit der Shopper auf sich und bewerben sowohl die einzelnen Markenprodukte als auch die Promotion. Mit einem einheitlichen Auftritt und digitale Kampagnen auf den Social-Media-Kanälen sorgen die beiden Marken für zusätzliche Reichweite auch außerhalb des Supermarktes.