28. Juni 2018

Ab Juli im Handel: LEICHT&CROSS Mein KnusperRustica

Rustikaler Knuspergenuss in den Varianten Dreikorn und Weizen-Dinkel-Mix

Herzhaft-kräftiger Geschmack und locker-crosser Genuss: Für alle LEICHT&CROSS-Fans, die es noch ein bisschen kräftiger mögen, gibt es jetzt Mein KnusperRustica (130 Gramm, UVP 0,99 Euro) in den Varianten Dreikorn und Weizen-Dinkel-Mix. Mit seiner luftig-lockeren Knusperrezeptur, einem Mehr an Vi-talstoffen und Eiweiß und der rustikalen Struktur sorgt das neue Knusperbrot für ein ursprüngliches Geschmackserlebnis. Die Variante Dreikorn besticht dabei durch seinen besonders kräftigen Geschmack von Roggen, Dinkel und Buchweizen. Die Sorte Weizen-Dinkel-Mix überzeugt mit seiner herzhaften Kombination aus zartem Weizen und der nussigen Dinkelnote. Die neuen Varianten punkten durch vielfälti-ge Einsatzmöglichkeiten: Als crosser Einstieg in den Tag eignet sich LEICHT&CROSS Mein KnusperRustica ebenso gut wie für ein gemeinsames Pick-nick mit der Familie. Dabei schmecken die neuen dunklen Knusperbrote sowohl mit frischen Zutaten wie zum Beispiel mit Weichkäse und Rucola belegt als auch als knuspriger Zusatz für viele Rezepte.

LEICHT&CROSS Mein KnusperRustica zeichnet sich durch beste natürliche Zuta-ten aus und ist ideal für alle, die Wert auf bewusste Ernährung und unbeschwerten Knuspergenuss legen. Neben der neuen Range LEICHT&CROSS Mein KnusperRustica sind die Sorten LEICHT&CROSS Goldweizen, Roggen, Voll-korn, Vital: Vitamine & Mehrkorn, Knusperwaffel, Mein KnusperViva Buchweizen und Mein KnusperViva Quinoa nach wie vor im Handel erhältlich.

Dateien

SCHLIESSEN Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.