Die völlig neue Art zu snacken: 100 Prozent natürlicher Genuss mit den luftig-lockeren NatSnacks von De Beukelaer

Gebacken statt frittiert: Cracker mit einzigartiger Getreide-Struktur ab Februar deutschlandweit im Handel / Große 360-Grad-Kommunikation zur Einführung


Griesson - de Beukelaer (GdB) startet im Februar mit einer Innovation im Snackregal ins neue Jahr: Die hochwertigen Uncle Cracker NatSnacks (150 Gramm) mit einer einzigartig luftig-leichten und krossen Struktur aus purem Vollkorngetreide sprechen besonders Liebhaber von ursprünglichem Genuss an. Aus gutem Grund: Sie basieren lediglich auf den drei Zutaten Vollkorngetreide, Sonnenblumenöl und Salz – und sind damit zu 100 Prozent natürlich.

 

Die drei unwiderstehlichen Sorten „Original mit Meersalz“, „Paprika“ und „Mit Pfeffer und Olivenöl verfeinert“ kommen ganz ohne künstliche Zusätze aus und stellen eine echte Alternative zu Chips und anderen salzigen Snacks dar. Anders als Chips werden sie gebacken statt frittiert. Alle drei Variationen eignen sich hervorragend zum Wegknuspern oder zum Eintauchen in würzige Dip-Saucen – egal, ob unterwegs oder zu Hause.

 

Aktuelle Studien zeigen, dass Natürlichkeit eines der Hauptkriterien bei Lebensmitteln ist (GFK Haushaltspannel Consumer Scan Juli/August 2011). Das spiegelt sich auch im Markt für salzige Snacks wider: Natürliche Snacks wie Naturalchips und Nüsse sind die Wachstumstreiber der Kategorie mit über 30 Prozent Wachstum seit 2010. Mit den Uncle Cracker NatSnacks greift GdB diesen wachsenden Trend auf und bietet einen völlig neuen, zu 100 Prozent natürlichen Snack.

 

Die Marktforschung bestätigt: NatSnacks erreichen Spitzenwerte in Sachen Geschmack, Neuartigkeit und Kaufbereitschaft. So lieben 80 Prozent der Befragten den Geschmack, 83 Prozent finden NatSnacks „neu und anders“ und 76 Prozent wollen NatSnacks unbedingt kaufen (Quelle: Marktforschungs-Studie eines unabhängigen Marktforschungsinstituts 2014 mit über 900 Teilnehmern).

 

Zum Launch im Februar 2015 startet GdB eine 360-Grad-Kommunikation rund um den neuen Erfolgskracher Trendprodukt – mit TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern, Fachhandelsanzeigen, Platzierungswettbewerb auffälligen Zweitplatzierungen, einer großen Verkostungsoffensive sowie mit Rezepten für Dips auf der neu geschaffenen NatSnacks-Webseite (www.natsnacks.de).

Close Imprint
Cookie Settings
You love cookies and biscuits as much as we do? The cookies on our website help that your stay on our pages is as enjoyable as possible. You can revoke or adjust your selection at any time. You can find all the info in detail in our privacy policy.
These cookies are necessary to enable the basic functions of our website.
With your consent, we enable external media (e.g. YouTube) on our website.
With your consent, we process your page views for anonymous statistical purposes using the web analytics tool Matomo.
Settings saved