Das Beste aus Keks und Müsli mit den neuen De Beukelaer Cereola Keks-Riegeln

Einzigartiger Keks-Riegel in den Varianten Schoko-Müsli und Joghurt-Müsli ab April im Handel / Reichweitenstarke Kampagne und On-Pack-Promotion sorgen für noch mehr Aufmerksamkeit am POS

Ganz schön kernig: Griesson - de Beukelaer (GdB) bringt mit dem De Beukelaer Cereola Keks-Riegel (6 x 24 Gramm) ab April eine einzigartige Kombination aus Keks und Müsli auf den Markt. Die Variante Schoko-Müsli besticht durch das Zusammenspiel von knusprigem Keks und zarter Kakao-Creme, bestreut mit Haferflocken, Haselnüssen und Schokostückchen. Für noch mehr Leichtigkeit sorgt die Variante Joghurt-Müsli: Hier trifft Joghurt-Creme auf knusprigen Keks, garniert mit Haferflocken, Sonnenblumen- und Kürbiskernen.

De Beukelaer greift mit dem Cereola Keks-Riegel gleich zwei aktuelle Verbrauchertrends auf und spricht so eine breite Zielgruppe an: Das Segment Außer-Haus-Snacking befindet sich nach wie vor im Wachstum. Daher sind die De Beukelaer Cereola Keks-Riegel einzeln verpackt und so praktisch portionierbar. Außerdem ist die Nachfrage der Verbraucher nach Produkten für den bewussten Genuss weiterhin ungebrochen. Auch das Thema Nachhaltigkeit kommt nicht zu kurz: Die De Beukelaer Cereola Keks-Riegel Schoko-Müsli enthalten ausschließlich Kakao mit dem Fairtrade-Siegel.

Für eine starke mediale Unterstützung sorgt ganzjährig eine nationale Kampagne unter dem Motto „Kernige Weisheiten“. So schaltet GdB im April und Mai Print-Anzeigen in reichweitenstarken Frauen-, Lifestyle- und Food-Titeln (12,4 Millionen Kontakte). Auch eine nationale POS-Plakatierung ist Teil der Kampagne und erreicht die Shopper durch ihre Platzierung direkt am Markt. Verlängert wird die Kampagne im digitalen Umfeld durch Banner und Ads sowie in den sozialen Netzwerken durch zahlreiche Posts.

Zusätzlich greift eine Onpack-Promotion unter dem Motto „Ein Bett im Kornfeld“ das „Look & Feel“ der Marke perfekt auf und schafft noch mehr Aufmerksamkeit am Point of Sale: Auf jedem De Beukelaer Cereola-Produkt findet sich ein Aktions-Leporello mit Gewinncode, der einfach online eingeben werden kann. Zu gewinnen gibt es 1.111 Preise, beispielsweise einen VW-Bus oder 1.000 Euro Urlaubsgeld.

files

Close Imprint
Cookie Settings
You love cookies and biscuits as much as we do? The cookies on our website help that your stay on our pages is as enjoyable as possible. You can revoke or adjust your selection at any time. You can find all the info in detail in our privacy policy.
These cookies are necessary to enable the basic functions of our website.
With your consent, we enable external media (e.g. YouTube) on our website.
With your consent, we process your page views for anonymous statistical purposes using the web analytics tool Matomo.
Settings saved