Die neuen De Beukelaer Cereola Milkys (147 Gramm) stehen für bewussten Genuss: Ein knuspriges Keks-Töpfchen, überzogen mit einer zarten Schokoladen-Schicht und gefüllt mit einer leichten Milchcreme, die mit Cerealien-Pops und Schoko-Splits bestreut ist. Im wiederverschließbaren Beutel verpackt, sind die Cereola Milkys immer und überall für eine kleine Auszeit dabei und bleiben knusprig bis zum letzten Keks.
Griesson - de Beukelaer (GdB) spricht damit eine jüngere, moderne Zielgruppe an, die Genuss und Natürlichkeit zu schätzen weiß und Wert auf Nachhaltigkeit legt: Alle De Beukelaer Cereola Produkte enthalten ausschließlich Kakao mit dem Fairtrade-Siegel, das den Kakaobauern faire Preise und einen sicheren Lebensunterhalt garan-tiert.
Neues Design – maximaler Genuss
Mit der Einführung der Cereola Milkys erhält die Range ein frisches, modernes De-sign. Das Design setzt den Fokus auf Genuss, sorgt für bessere Wiedererkennbar-keit und spricht die jüngeren Zielgruppen an. Gescribbelte Elemente stehen dabei für ein zusätzliches Maß an Emotionalität und Leichtigkeit. Zudem bietet das neue De-sign einen aufmerksamkeitsstarken Regalauftritt mit hohem Markenfit.
Unterstützt wird der Launch der neuen De Beukelaer Cereola Milkys durch ein star-kes Paket aus Sampling, Online-Maßnahmen und Social-Media-Aktivitäten, Regal-stoppern sowie POS-Displays. Dadurch werden starke Kaufimpulse für Shopper ge-setzt, denen bewusster Genuss und Nachhaltigkeit am Herzen liegen.
De Beukelaer steht für einzigartige Produktvielfalt und Qualität, die Generationen ver-bindet. Dabei ist Nachhaltigkeit wichtig: Um die Lebensbedingungen der Kakaobau-ern nachhaltig zu verbessern und die Umwelt zu schonen, kauft De Beukelaer 100% nachhaltig zertifizierten Kakao ein.