Unbeschwerter Knuspergenuss: Neue Social-Media-Kampagne von LEICHT&CROSS setzt Vielfalt in Szene

YouTube als Kanal im Mittelpunkt / Zielgruppengerechte Aussteuerung der Spots / Sampling-Aktion für Mein KnusperRustica im Frühjahr

Lauter, frischer, bunter: LEICHT&CROSS setzt bei seiner diesjährigen Kommunikationskampagne verstärkt auf Social Media: In den neuen Spots, die im Schwerpunkt auf YouTube platziert werden, inszeniert der Marktführer im Knusperbrotsegment unbeschwerten Knuspergenuss und die Vielseitigkeit der LEICHT&CROSS Produkte. Die Spots erreichen mit zielgruppengerechter Aussteuerung mehr als 70 Millionen Impressions auf der Videosharing-Plattform.

Star der Spots sind natürlich die LEICHT&CROSS Produkte. Mit schnellen Schnitten und coolen Beats rückt Griesson - de Beukelaer (GdB) die Knusperbrote mit abwechslungsreichen Topping-Ideen in den Mittelpunkt. Ob süß oder herzhaft belegt, als Begleiter, zum Verfeinern, als crosse Zutat für viele Rezepte oder einfach pur zwischendurch – ein LEICHT&CROSS macht alles mit. „Unsere LEICHT&CROSS Knusperbrote passen als Snack zu vielfältigen Situationen und Vorlieben“, sagt Peter Gries, Pressesprecher bei GdB. „Daher nehmen wir ein zielgruppengerechtes Targeting vor und sprechen die User mit unterschiedlichen Schnittfassungen an.“ Das moderne Look & Feel, rhythmische Beats und ein markanter Knusper-Soundeffekt machen die Kampagne zu einem echten Eyecatcher für die junge, dynamische Zielgruppe von LEICHT&CROSS. 

Verlängert wird die Kampagne durch eine Sampling-Aktion ab Mai, die auf das Produkt Mein KnusperRustica ausgerichtet ist. Die luftig-crossen Knusperscheiben werden vor allem in Büros und im Umfeld von Fitnessstudios verteilt. Auf Instagram und Facebook erzielt die begleitende Kommunikation zusätzlich monatlich circa 1 Million Kontakte. 

LEICHT&CROSS ist der perfekte Begleiter für alle, die Wert auf eine bewusste Lebensweise und eine vielseitige, ausgewogene Ernährung legen. Ob herzhaft-knusprig, fein und mild oder besonders kräftig – der Marktführer im Knusperbrotsegment bietet für jeden Geschmack genau das Richtige und entspricht dabei wichtigen Ernährungstrends wie Genuss, Leichtigkeit und Vielseitigkeit. 

Die beiden Spots sind hier abrufbar:

LEICHT&CROSS Spot 2020 Roggen: http://GDB.BIZ/QR/LUC1

LEICHT&CROSS Spot 2020 Mein KnusperRustica: http://GDB.BIZ/QR/LUC2
 

Dateien

SCHLIESSEN Impressum

Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die weltweite Ausbreitung des Corona-Virus beherrscht aktuell die Nachrichten und unser Leben. Als Lebensmittel­hersteller zählen wir zur systemrelevanten Infrastruktur und sind gemeinsam mit vielen weiteren Unternehmen dafür zuständig, dass eine ununterbrochene und verlässliche Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln gewährleistet werden kann. Diesen Versorgungs­auftrag erfüllen wir bei Griesson - de Beukelaer gemeinsam als starkes Team - und jeder einzelne von uns ist gefragt. Für ihren Einsatz und Engagement sind wir unseren Mitarbeitern überaus dankbar. Wir geben alles, um unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen.

Zur Erfüllung unserer gesellschaftlichen Verantwortung und für unser Team suchen wir auch in dieser Zeit neue Mitarbeiter. Werden auch Sie Teil dieser starken Familie - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Viele Grüße

Ihr GdB-Karriere-Team