Griesson - de Beukelaer startet mit einer großen POS-Promotion in die Fußball-Europameisterschaft. Im Zeitraum vom 1. Mai bis 31. Juli gibt es den Klassiker Prinzen Rolle Kakao als Limited Edition in Fußball-Optik. Darüber hinaus haben Verbraucher die Chance, während des gesamten Aktionszeitraums jeden Tag einen von elf limitierten Fußbällen im Prinzen Rolle-Design zu gewinnen. Alles, was man tun muss: nach dem Kauf eines Produktes der Marke Prinzen Rolle den Kassenbon fotografieren oder einscannen und bis zum 31. Juli auf www.prinzen.de oder www.prinzen.at hochladen – eine einfache Promotion-Mechanik, die durch die tägliche Gewinnchance starke Anreize für Wiederkäufe setzt.
An dieser Zweitplatzierung kommt keiner vorbei, denn die Promotion punktet mit einer impulsstarken Fußball-Inszenierung, die auffällt – durch Flutlicht-Aufsteller, Anzeigentafel und einen Prinzen samt Fußball in Lebensgröße.