Ob mit herzhaftem Belag, süßer Marmelade oder als crosse Zutat im sommerlichen Salat: LEICHT&CROSS sorgt in vielen Kombinationen für perfekte Genussmomente. Ab August dürfen sich Fans der Marke auf eine besondere Inspirationsquelle für neue Knusperbrot-Kreationen freuen: Im Rahmen einer crossen Promotion (Aktionszeitraum 1. August bis zum 31. Oktober 2018) gibt es individualisierbare Rezeptbücher zu gewinnen.
Die Mechanik ist ebenso einfach wie attraktiv: Verbraucher kaufen zwei Packungen LEICHT&CROSS, laden den Kassenbon auf www.leicht-und-cross.de hoch und haben damit stündlich die Chance, ein individualisierbares Rezeptbuch zu gewinnen. Durch die zahlreichen Verlosungen entsteht eine hohe Gewinnwahrscheinlichkeit, die zusätzliche Kaufanreize bei der Zielgruppe generiert – zumal die individualisierbare Prämie voll im Trend liegt. Auch die aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung im dreifach sortierten Mix-Display verstärkt die Wahrnehmung am POS und generiert Impulskäufe. Die Bekanntheit der Marke LEICHT&CROSS wird zudem durch eine großangelegte Media-Kampagne, die Print, Social Media, Word of Mouth und Samplings umfasst, unterstützt.