Eine entspannte Auszeit genießen, zusammen kreativ sein oder spannende Abenteuer wagen – gemeinsame Erlebnisse schaffen besondere Erinnerungen. Die idealen crossen Begleiter sind dabei die knusprig-lockeren
Knusperbrote von LEICHT&CROSS. Jetzt sorgt der Marktführer im Knusperbrotsegment für noch mehr Abwechslung und Inspiration: Von Juli bis September verlost LEICHT&CROSS im Rahmen einer Dachmarkenpromotion jede Woche 20 Gutscheine für ein Erlebnis von mydays.
Die einfache Mechanik der Promotion sowie die regelmäßigen Gewinnmöglichkeiten regen zur Teilnahme an: Verbraucher kaufen ein LEICHT&CROSS-Produkt und fotografieren ihren individuellen Genussmoment – zum Beispiel das lecker belegte Knusperbrot oder ein spontanes Selfie mit dem Produkt von unterwegs. Dieses Foto lädt man auf www.leicht-und-cross.de hoch und nimmt damit an der wöchentlichen Verlosung der 20 Erlebnisbox-Gutscheine im Wert von 100 Euro teil. Eine aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung am POS verstärkt die Wahrnehmung und generiert Impulskäufe. Für noch mehr Markenbekanntheit von LEICHT&CROSS sorgen eine breitanlegte Kampagne in Print, Social Media und Adressable TV sowie Sampling-Aktionen.