Steilvorlage für mehr Umsatz: Weltmeisterlich gewinnen mit der Prinzen Rolle

Große POS-Promotion von der Nr. 1 im deutschen Süßgebäck-Markt

Maximale Aufmerksamkeit für das Prinzen-Team schafft Griesson - de Beukelaer (GdB) ab April mit einer großen Fußball-Promotion – und alle Produkte der Prinzen Rolle spielen mit! Die ausgelobten Gewinne setzen starke Kaufimpulse: 3 x 10.000 Euro, 33 x 1.000 Euro sowie 333 x leckere Prinzen Rolle Produktpakete. Die bewährte Mechanik garantiert eine unkomplizierte Teilnahme und sorgt so für gesicherte Mehrkäufe: Wer eines der Aktionsprodukte kauft, fotografiert einfach den Kassenbon oder scannt ihn ein, lädt ihn auf <link https: kuessmich.prinzen.de external-link-new-window external link in new>www.prinzen.de oder <link https: www.prinzen.at external-link-new-window external link in new>www.prinzen.at hoch und nutzt so seine Gewinnchance. 

Bis Juni ist die Nr. 1 im deutschen Süßgebäck-Markt mit einem aufmerksamkeitsstarken POS-Aufbau im Handel vertreten – mit dem kultigen Prinzen als Fußball-Held in Lebensgröße. Eingebettet ist die Promotion in ein umfassendes Kommunikationspaket für die Marke Prinzen Rolle: Dazu gehören eine TV-Dachmarkenkampagne, eine nationale Radiokampagne und vielfältige Aktivitäten auf Facebook und der Website.

files

Close Imprint
Cookie Settings
You love cookies and biscuits as much as we do? The cookies on our website help that your stay on our pages is as enjoyable as possible. You can revoke or adjust your selection at any time. You can find all the info in detail in our privacy policy.
These cookies are necessary to enable the basic functions of our website.
With your consent, we enable external media (e.g. YouTube) on our website.
With your consent, we process your page views for anonymous statistical purposes using the web analytics tool Matomo.
Settings saved