Maximale Aufmerksamkeit für das Prinzen-Team schafft Griesson - de Beukelaer (GdB) ab April mit einer großen Fußball-Promotion – und alle Produkte der Prinzen Rolle spielen mit! Die ausgelobten Gewinne setzen starke Kaufimpulse: 3 x 10.000 Euro, 33 x 1.000 Euro sowie 333 x leckere Prinzen Rolle Produktpakete. Die bewährte Mechanik garantiert eine unkomplizierte Teilnahme und sorgt so für gesicherte Mehrkäufe: Wer eines der Aktionsprodukte kauft, fotografiert einfach den Kassenbon oder scannt ihn ein, lädt ihn auf <link https: kuessmich.prinzen.de external-link-new-window external link in new>www.prinzen.de oder <link https: www.prinzen.at external-link-new-window external link in new>www.prinzen.at hoch und nutzt so seine Gewinnchance.
Bis Juni ist die Nr. 1 im deutschen Süßgebäck-Markt mit einem aufmerksamkeitsstarken POS-Aufbau im Handel vertreten – mit dem kultigen Prinzen als Fußball-Held in Lebensgröße. Eingebettet ist die Promotion in ein umfassendes Kommunikationspaket für die Marke Prinzen Rolle: Dazu gehören eine TV-Dachmarkenkampagne, eine nationale Radiokampagne und vielfältige Aktivitäten auf Facebook und der Website.