Bewusster Genuss: Neues Markenkonzept für De Beukelaer Cereola

Von De Beukelaer ab September neu im Handel: Cereola Minis, Cereola Hafer- Snack und Cereola Hafer-Bites / Papiertray und Fairtrade-Schokolade für mehr Nachhaltigkeit

Polch, 06. September 2018. – Kernig, körnig, lecker: Ab September betont Griesson - de Beukelaer (GdB) die Attribute von De Beukelaer Cereola mit einem neuen Markenkonzept: Sorgfältig ausgesuchte Zutaten wie Haferflocken, Weizenvollkornmehl und Fairtrade-Schokolade stehen für kernigen und bewussten Genuss. Das neue Papiertray und der wiederverschließbare Beutel werden durch das neue Verpackungsdesign im natürlichen Look and Feel ergänzt. De Beukelaer Cereola spricht damit eine moderne, mobile Zielgruppe an, die kernigen Genuss und Natürlichkeit zu schätzen weiß und Wert auf Nachhaltigkeit legt: Denn die neuen Cereola Produkte enthalten ausschließlich Kakao mit dem Fairtrade-Siegel, das den Kakaobauern faire Preise und einen sicheren Lebensunterhalt garantiert.

Bewusstes Snacken liegt im Trend – das gilt zunehmend auch für zwischendurch und unterwegs. Daher gibt es ab September De Beukelaer Cereola Der Klassiker auch im Mini-Format. Das beliebte Mürbegebäck mit Fairtrade-Milchschokolade ist im praktischen wiederverschließbaren Beutel erhältlich. Auch die neuen De Beukelaer Cereola Hafer-Bites überzeugen als bewusster Snack: Kleine Crunchy-Bites mit Haferflocken und Honig sind die ideale Stärkung für zwischendurch. Zum Sortiment gehört auch der neue De Beukelaer Cereola Hafer-Snack. Der kernige Getreide-Riegel mit Fairtrade-Schokolade ist portionierbar und unterverpackt.

Mit der Einführung der Neuprodukte stellt GdB das Verpackungskonzept des Cereola-Sortiments auf mehr Natürlichkeit um: Die neue Papierverbundfolie besticht durch eine natürliche Haptik und Anmutung. Das Verpackungskonzept sieht zudem für De Beukelaer Cereola Der Klassiker und Cereola Hafer-Cookies einen Papiertray vor, der dem Papierkreislauf zurückgeführt wird.

De Beukelaer präsentiert die gesamte Vielfalt des neuen Cereola-Sortiments in einem fünffach sortierten Display und setzt damit starke Kaufimpulse für Shopper, die Wert auf bewussten Genuss und Nachhaltigkeit legen. Im Keksregal generiert die hohe Markenbekanntheit von De Beukelaer zusätzliche Synergieeffekte. Begleitet werden die Erweiterung und der Designrelaunch des Cereola-Sortiments durch eine umfangreiche Kampagne, Print-Anzeigen, Plakate, Samplings und Social-Media-Aktionen.

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