Crosse Erlebnisse gewinnen: Attraktive Dachmarkenpromotion von LEICHT&CROSS

Jede Woche 20 Erlebnisboxen zu gewinnen / Aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung am POS

Eine entspannte Auszeit genießen, zusammen kreativ sein oder spannende Abenteuer wagen – gemeinsame Erlebnisse schaffen besondere Erinnerungen. Die idealen crossen Begleiter sind dabei die knusprig-lockeren 
Knusperbrote von LEICHT&CROSS. Jetzt sorgt der Marktführer im Knusperbrotsegment für noch mehr Abwechslung und Inspiration: Von Juli bis September verlost LEICHT&CROSS im Rahmen einer Dachmarkenpromotion jede Woche 20 Gutscheine für ein Erlebnis von mydays. 

Die einfache Mechanik der Promotion sowie die regelmäßigen Gewinnmöglichkeiten regen zur Teilnahme an: Verbraucher kaufen ein LEICHT&CROSS-Produkt und fotografieren ihren individuellen Genussmoment – zum Beispiel das lecker belegte Knusperbrot oder ein spontanes Selfie mit dem Produkt von unterwegs. Dieses Foto lädt man auf www.leicht-und-cross.de hoch und nimmt damit an der wöchentlichen Verlosung der 20 Erlebnisbox-Gutscheine im Wert von 100 Euro teil. Eine aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung am POS verstärkt die Wahrnehmung und generiert Impulskäufe. Für noch mehr Markenbekanntheit von LEICHT&CROSS sorgen eine breitanlegte Kampagne in Print, Social Media und Adressable TV sowie Sampling-Aktionen.
 

files

Close Imprint
Cookie Settings
You love cookies and biscuits as much as we do? The cookies on our website help that your stay on our pages is as enjoyable as possible. You can revoke or adjust your selection at any time. You can find all the info in detail in our privacy policy.
These cookies are necessary to enable the basic functions of our website.
With your consent, we enable external media (e.g. YouTube) on our website.
With your consent, we process your page views for anonymous statistical purposes using the web analytics tool Matomo.
Settings saved