Bewusst geniessen und nachhaltig verpacken

Der wichtigste Anspruch an Verpackungen ist unser Qualitätsgedanke: Unsere Produkte sollen bei Ihnen zu Hause so ankommen, wie sie unsere Produktion verlassen. Jede Verpackung muss deshalb sicherstellen, dass sie den Geschmack, das Aussehen und die Qualität unserer Produkte bewahrt. Zeitgleich wollen wir Ihnen zu Hause eine praktische Handhabung ermöglichen und verfolgen das Ziel: So wenig Verpackung wie möglich, so viel wie nötig. Aus diesem Grund wählen wir auch die Verpackungsmaterialien sorgfältig aus.

Dank des Beutels mit Wiederverschluss bleiben unsere Cereola Milkys, zu Hause oder unterwegs, immer kernig, knusprig und lecker. Der Beutel lässt sich immer wieder leicht öffnen und schließen und macht den leckeren Genuss für Sie nachhaltig.

Natürlich ist das Auge auch immer mit – und deshalb zeigen unsere neue Verpackungen kernige Hafer- und Weizenfelder, von denen die Zutaten für Cereola stammen. Kerniger Genuss und eine umweltbewusste Verpackung zeichnen das neue Cereola von De Beukelaer aus.

Mit Ihrer Zustimmung schalten wir externe Medien (z.B. YouTube) auf unserer Website frei.
Mit Ihrer Zustimmung verarbeiten wir Ihre Seitenauftrufe zu anonymen Statistikzwecken mittels des Webanalysetools Matomo.
Einstellungen gespeichert